MEINE ANMELDUNG ....

* Speisen vom winterlichen Buffet und alkoholfreie Getränke sind in diesem Preis inkludiert. Die separat bestellten alkoholischen Getränke rechnet jeder Teilnehmer direkt mit dem Hotel ab.
** Die Teilnehmer rechnen ihre jeweiligen Bewirtungsspesen direkt mit dem Hotel ab.

Hiermit melde ich mich verbindlich zu den markierten Veranstaltungen am 13. / 14.12.2017 an.

Mit der Anmeldung wird der Teilnehmerbeitrag fällig. Der Teilnehmerbetrag muss bis zum 08.12.2017 auf dem in der Rechnung angegebenen Bankkonto eingegangen sein. Barzahlungen sind vor Ort möglich (Barzahlergebühr: + 10,00 Euro). Angemeldete Teilnehmer erhalten eine Wegbeschreibung zum jeweiligen Veranstaltungsort sowie eine personalisierte Check-In-Card, die zum Betreten der Veranstaltungsräume berechtigt. Es gelten stets die AGB des Veranstalters.